Marke | DAYTON |
Produkt | ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 |
Interner Code | IMP4655115 |
Technische Spezifikation | Schneidbuchse (Press Fit) ohne Bund, mit konischer Freimachung |
Entdecken Sie die überlegene Qualität und Leistung von DAYTON ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 mit Impexron GMBH in Österreich . Egal, ob Sie nach Zuverlässigkeit oder Effizienz suchen, dieses Produkt erfüllt alle Ihre industriellen Bedürfnisse.
Der ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 ist so konzipiert, dass er in verschiedenen Anwendungen optimale Leistung und Haltbarkeit bietet. Bekannt für seine hochwertige Konstruktion und innovativen Funktionen, ist er die bevorzugte Wahl für Fachleute.
Hauptmerkmale des ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 :
Bei Impexron GMBH bieten wir den ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit den schnellsten Lieferzeiten in Österreich . Unser Expertenteam steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden.
Warum Impexron GMBH wählen?
Erhalten Sie noch heute Ihr Angebot! Bereit, Ihre Abläufe mit dem ANX 16 A25 A2 P8,300 X43-0 zu verbessern? Kontaktieren Sie uns jetzt für ein personalisiertes Angebot. Füllen Sie das untenstehende Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage. Lassen Sie uns Ihnen helfen, eine kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Wahl für Ihr Unternehmen zu treffen.
Important note: Although weDAYTON -Products areImpexron GMBH not an authorized dealer . All rights are reserved by the manufacturers and their official partners.
Zahnrad-Keilriemen
Doppel-Membranpumpe, max. 160 gpm Durchfluss, Buna N, Einzelverteileranschluss, 2 in
Steckbare Nutzpumpe
Kabelsatz mit Stecker, 72 in Länge, 115 V AC, 45° Steckkopf-Konfiguration
Kompakter Axiallüfterschutz, Kühleranschluss 4 11/16 Zoll
Quadratischer Standard-Axial
EMF Compact Axiallüfter
Vibratormotor
AC-Getriebemotor
Gebläse
AC-Getriebemotor 115 Typenschild U/min 2 U/min max. Drehmoment 113,0 in-PB-Gehäuse TEFC
AC-Getriebemotor
Universeller AC/DC-Motor
Permanentmagnetmotor